Video zu Deinem Projekt einreichen

Du hast zu Deinem Forschungsprojekt ein Video gedreht? Dann bieten wir Dir hier die Möglichkeit, es zu veröffentlichen. Wichtig: Die Einreichung eines Videos ist freiwillig und keine Voraussetzung für Deine Teilnahme am Wettbewerb. Dein Video hat also keine Bedeutung für die Jurybewertung. Es ersetzt nicht die Präsentation vor der Jury und muss auch nicht von ihr angesehen werden. Bitte schau Dir in den folgenden Hinweise an, was bei Deinem Video zu beachten ist. Hier bekommst Du wichtige Informationen beispielsweise zu Länge, Dateigröße und zur Nutzung von Bildern und Musik.

Hinweise zur Erstellung des Videos

Videostatus

Leider gab es ein technisches Problem. Bitte versuche es noch einmal oder wende Dich an die Redaktion unter jugend-forscht.video@sitegeist.de

Fehlermeldung: Projekt nicht gefunden